• Jobs Job bei Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH

Elektrofachkraft (w/m)

Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main m

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Elektrofachkraft (w/m) Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH Frankfurt am Main Instandhaltung der Signal- und Zugsicherungsanlagen der VGF; Eigenverantwortliche Durchführung von Störungsbeseitigungen und Instandhaltungsmaßnahmen im Bahnnetz der VGF, z.B. Bahnübergangsanlagen und Fahrsignalanlagen.

Die Kurz Vgf Sorgt Auf Neun U-bahn- Und Elf Straßenbahnlinien Mit über 350 Schienenfahrzeugen Für Mobilität In Die Vgf Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Davon Mehr Als 700 Schienenbahnfahrer Dit Gehören Wir Zu Den Größten Arbeitgebern In Der Stadt Und Im Rhein--gebiet Um Unsere Leistungsfähigkeit Auch In Zukunft Zu Stärken Suchen Wir Für Unseren Fachbereich Systemtechnik Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Elektrofachkraft (w/m) Ihre Aufgaben Instandhaltung Der Signal- Und Zug­siche­rungs­anlagen Der Vgf Eigenverantwortliche Durchführung Von Störungsbeseitigungen Und In­stand­haltungs­maß­nahmen Im Bahn­netz Der Vgf Zb Bahn­über­gangs­anlagen Und Fahrsignalanlagen   Mitwirkung Bei In­spektions­maß­nahmen Zur Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Signalanlagen Entsprechend Den Geltenden Regeln Der Technik (insbes Bostrab Vde Vdv Und Din) Einarbeitung In Unterschiedliche Zug­siche­rungs­techniken Und Diverse Stellwerkstypen Mitarbeit Bei Neu- Um- Und Ersatz­bau­maß­nahmen Zb Stell­werks­er­neue­rung Migration Neuer Techniken Erneuerung Von Außenelementen Uvm Ihre Kompetenz Abgeschlossene Ausbildung Zur Mecha­tronikerin Bzw Zum Mecha­troniker Oder Eine Andere Elektro­technische Ausbildung Verantwortungsbewusstsein Hohe Flexibilität Belastbarkeit Te­fähig­keit Selbständige Arbeitsweise Hohe Bereitschaft Zur Weiterbildung Teilnahme An Rufbereitschaften Schichtdienst (früh- Spät- Nacht­dienst) Sowie An Wochenenddiensten (inspektionsmaßnahmen Baustellen Etc) Führerschein Klasse B Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungs­reichen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Weiterbildungsangeboten Sowie Weiteren Interessanten Sozialleistungen Eines Großunternehmens (z B Job-ticket Und Zusätzliche Altersversorgung) Wir Bieten Jobsicherheit Und Möglich­keiten Zur Weiterentwicklung Zusätzlich Unterstützen Wir Die Verein­bar­keit Von Beruf Und Privatleben Wir Sind Seit 2016 Mit Dem Zertifikat Des Audit Berufundfilie Ausgezeichnet Eingruppierung Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Nahverkehrsbetriebe In Hessen Bewerbungsfrist 15072017 Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer Nt3223 Per Email (anhänge Bitte Ausschließlich Im Pdf-format) An Unseren Fachbereich Personal­betreuung/-abrechnung Ansprechpartnerin: Nora Heinz Telefon: (069) 213-27707 E-mail: Bewerbungen-technik@vgf-ffmde Postanschrift Elektriker Elektroniker Elektroinstallateur Monteur Windenergie Elektrotechnik Elektrohandwerk Techniker Elektronik Elektroingenieur Installationstechnik Instandhaltung Elektrofachkraft (w/m) Instandhaltung Der Signal- Und Zugsicherungsanlagen Der VGF Eigenverantwortliche Durchführung Von Störungsbeseitigungen Und Instandhaltungsmaßnahmen Im Bahnnetz Der VGF ZB Bahnübergangsanlagen Und Fahrsignalanlagen Frankfurt Am Main Elektriker Elektroniker Elektroinstallateur Monteur Windenergie Elektrotechnik Elektrohandwerk Techniker Elektronik Elektroingenieur Installationstechnik Instandhaltung

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Teamleiter Haltestellenmanagement
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Rechtliche Betreuer*in (w/m/d)
   Sozialdienst katholischer Frauen e.V., Stuttgart (Stuttgart)

Sachbearbeiter/-in für das Bürgerservice Zentrum (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)